Vermessungsbüro
Grünhagen
Dipl.-Ing. Kai Grünhagen
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Beratender Ingenieur

Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
(TÜV)



     
BDVI - Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.

Katastervermessung

Mit der Katastervermessung werden alle Fragen zum Grundstück, dessen Grenzverlauf sowie die Lage und Größe des Gebäudes beantwortet. Jeder Grundstückseigentümer hat unterschiedliche Fragen: Wer bildet mein Grundstück? Ich möchte einen Zaun oder eine Hecke setzen. Wo finde ich meine Grenzsteine? Hat der Nachbar auf mein Grundstück überbaut? Ich habe Post vom Katasteramt bekommen, was muss ich jetzt tun? Ich möchte ein Grundstück kaufen und bauen...? Für all diese Fragen stehen wir als Ihr kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Teilungsvermessung
  • Grenzherstellung
  • Gesetzliche Gebäudeeinmessungen
  • Anfertigung von amtlichen Lageplänen und Bestandsplänen
Örtliche Vermessung
Örtliche Vermessung...

Abmarkung
...und Abmarkung
 
Mail an mail@vermessung-kummer.de